Nur für Imker!

Im Frühjahr 2010 bekam ich die ersten Bienen. Über eine Kundenempfehlung hatte ich einen Imker kennengelernt und es dauerte nicht lange, bis mich die Neugier überBienen und die Imkerei  so sehr in Beschlag genommen hatte, dass besagter Imker mir anbot, für ein Jahr als Jung-Imkerin bei ihm mitzulaufen. In vielen arbeitsreichen Tagen ließ er mich an seinem so umfangreichen Wissen teilhaben, dass mir oft abends alle Informationen richtiggehend im Kopf herumschwirrten.

Das Angebot imker-im-web.de gibt es, weil ich als selbstständige Webdesignerin mein Geld verdiene und meine, dass es viel mehr Websites über die Imkerei, die Bienenhaltung, die Probleme der Bienen und die Biologie und Ökologie geben sollte. Ich habe anfangs gestaunt, wie wenig ich über Bienen wusste und meine Honigkunden stellen gerne und viele Fragen über die Bienen. Auch meine ich, dass wir Imker noch viel mehr dazu beitragen können, dass der Honig unserer Bienen regional verkauft wird.

Die Imkerei ist zeit- und vor allem kostenintensiv. Mit meinen ca. 10 Völkern bin ich weit davon entfernt, die Imkerei auf wirtschaftliche Füße zu stellen. Daher – weil ich über die Kompetenz der Websiteerstellung verfüge und einige der Sorgen und Nöte der Imker am eigenen Leib erfahren habe, gibt es hier nun das Angebot nur für Imker.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und sicherilch neben der Programmierung und den Gedanken über Ihren Internetauftritt auch einiges Bienenwissen auszutauschen.

line
footer
Powered by WordPress | Designed by Elegant Themes